Freitag, 15. Januar 2016

Der Anfang

Tiere sind meine Leidenschaft. Schon als Kind gehörten Katze, Hund, Huhn, Gans und grössere Vierbeiner zu und in mein Leben.
In katzenfreier Zeit zogen Hamster in allen Rassen in mein zu Hause.
Das Zusammenleben mit Katzen und Hamstern in den vergangenen Jahrzehnten ging aber auf das Konto meiner Kinder.
Kasimir war die erste prägende Katze, die ein Freiläufer war und angelockt wurde von einem kleinen Mädchen. Sie lebte mit einer folgenden Katzenschar aus unterschiedlichen Herkünften in der Menschengemeinschaft.
In den letzten 3 Jahre gab es  keine Katze mehr. Ein Goldhamster zog ein. Als er sich von der Welt verabschiedet hat folgte eine nervenaufreibende dreimonatige Renovierungsphase.
Und der Schwur: KEINE KATZE MEHR IN DER WOHNUNG!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen