Sonntag, 29. April 2018

Da bin ich wieder ....

Heute ist der 29.April 2018.

Lange, sehr lange habe ich nichts  mehr von meiner kleinen Terrorkatze geschrieben.
Passiert ist eine Menge in den zurückliegenden zwei Jahren.
Mein zuckersüsses Schnäutzchen hat eine Namensänderung hinnehmen müssen. Aus der Sissi ist ZISSY geworden, weil sie mit der liebreizenden Sissi nicht viel gemeinsam hat.
Trotzdem liebe ich meine Katze, wie man eine Katze nur lieben kann. im Gegensatz zu Zissy, sie weiss, dass ich ihr Futterspender bin und die Tierarztbesuche sponsere.
Ein paar Kuscheleinheiten mehr und ich  würde Freudensprünge drei Meter hoch machen.
Alle Vorgänger von Zissy waren anders, sie waren echte Schmusekatzen.
Zissy ist ein freilaufender Wirbelwind ohne Erziehung im Kindesalter gewesen. Und nun sollte sie plötzlich ein FAMILIENmitglied werden. Harte Arbeit stand bevor.  schon mal vorab bemerkt: ERFOLGE sehen anders aus !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen